Das ganze Leben ist ein Quiz

Das ganze Leben ist ein Quiz

Es war so kurz vor Ostern 2014. Quizduell - erst dachte ich, was ist denn das für ein Spiel, alle im Umfeld waren von diesem Quiz Duell besessen, Ich dachte, dass mich so etwas nicht anstecken könnte, und dann kam es wie es kommen musste, 007 forderte mich zum Duell heraus. Rote raster Locken und 'ne coole Sonnenbrille, zum Verlieben, auch die Worte nicht übel, da wird es einem warm ums Herz, ..wenn man oben rechts auf ein Fenster drückt, dann kann Man(n)Frau chatten. Ich akzeptiere, wähle die Waffen (Worte sind stärksten Waffen einer
Frau, ich glaub,ich hab's erfunden ...)

 

Nein, Macht und Geld,

 

das wird ihm nicht gefallen! (Viel Glück und einen schönen Tag, hehe, ich habe Glück, er spricht mit mir, Portofino, versteht viel von Sport, Comic und kennt sich im Labor aus,. Ich glaube auch mit Frauen, na, Süße, wie war dein Tag, wusste vorher nicht, dass ich mit Ihm befreundet bin ..., wo kommst Du her, wie groß bist Du , wie alt, schlank oder dick, ach ja , wir spielen ja Quizduell!!!


Bei Essen und Trinken bin ich überlegen, kein Wunder bei dem Beruf, im Wissensgebiet Glaube und Religion... besteht Waffengleichstand , ich muss ja oft die Welt retten, bitte rettet doch auch mal meine !!

Wir spielen Quizduell, ich sagte es ja schon, (wir können uns ja mal treffen, bist Du verheiratet und wenn ja, auch egal ...)

Zwischen uns steht es nach den Partien
17 zu 23
3 Spiele endeten mit unentschieden

Portofino trägt zu blondem Haar, meistens Kopfhörer , hat ein liebes Gesicht und ist fast rund um die Uhr bereit zu Quizzen?! Ich lese seine Lebensgeschichte, bin mitfühlend! ... menno, der Part ist doch eigentlich meiner, ich meine das mit der Lebensbeichte, cool, quizzen, mit einem Kerl, den Frau nicht kennt und über das Leben philosophieren, typisch für mich , ich glaub es nicht, ... ich sag es ja immer wieder Männer, sind die halbe Miete, ..., wo wohnst Du? Ich cool wie immer, wenn Du Schmetterlinge lachen hörst und weißt wie Wolken riechen, dann sage ich Dir, wo ich 
lebe, gleich mit Telefonnummer, grins ... damit Du mich später auch noch stalken kannst. ... Haha, dem wert ich's zeigen, Carlotta die härteste Nuss Deutschlands und der Welt?..., kann ja mal vor kommen!, lässt sich doch nicht klein kriegen, der Mann ,muss  doch erst geboren werden !!!!!

 

Smile

 

In Deutschland zurzeit das beliebteste Handyspiel
Gegen mich anzutreten nicht so einfach?!,

... Jede Frau wünscht, dass Mann, Ihr auf einfallsreiche Weise zu nahe tritt, nur ich meine, neue Männer braucht das Land, sogar das Wort ich liebe Dich , wird alltäglich benutzt, vor allem bei 90/60/90, Beine bis zum Hals, blond & sexy, ich erfülle Männerträume, ... hehe, wie leicht das doch ist ... wird sich schnell verliebt, ich kann gut Klischees bedienen, Ihr wisst, ich komme aus einem männerfeindlichen Haushalt ... und doch, er hat mein Herz mächtig berührt, kann ja mal vorkommen, die kleine 157 große Carlotta, mit den graugrünen Augen verliebt bis über beide Ohren, okay das lassen wir jetzt offen, die Notbremse wurde, für  alle  kommenden Fälle gezogen, lasst Euren Gedanken freien Lauf, Ihr kennt mein Motto, Live free or Die, ich  für mich lebe meine Träume, wer kann das schon von sich behaupten .... und das ist gut so, mit Wowereits Worten gesagt ...)


Mehr weiß ich über Ihn nicht...,
Er ist eine Zufallsbekanntschaft !!

 

Als ich neulich zufällig im Wartezimmer beim Zahnarzt saß, mein IPhone natürlich immer griffbereit, Ihr kennt meine Sucht, ... wollte ich ein bisschen quizzen, bevor, ich den Mund dann bei meinem Lieblingszahnarzt aufmachen muss, es mir dann urplötzlich die Sprache verschlägt, eigentlich sonst eher, nicht möglich, hier immer, okay weiter ..., nicht ablenken lassen, von dem ganzen Elend...

Aber offenbar, hatten alle meine Stammspieler an diesem Nachmittag etwas 
besseres zu tun, als mit mir zu spielen, das geht doch gar nicht, 

Dachte ich mir, Ihr wisst, Ihr kennt mich gut, kann mich bei Euch nicht hinter meiner großen Klappe verstecken, so sind gute Freunde, ich erfinde mich jeden Tag neu, nach dem Motto, immer der Straße nach und der Sonne entgegen. Manchmal scheint Sie auch für mich nicht,okay, das Leben ist kein
Wunschkonzert ...

Also dachte ich, neues Spiel, neues Glück. Ich klickte, neues Spiel, beliebiger Spieler. Ich geriet an Blödmann, ach wie lustig, haha, so etwas kann sich nur ein Mann ausdenken!

Das Spiel ist einfach...
Sechs Runden 4 Fragen
aus 19 Wissensgebieten

Naja, da kann ja nichts mehr schief gehen, ...
je vier Antworten zur Wahl ...
und was noch zu sagen ist, 20 Sekunden Zeit.
Ich mache, mein Spiel ...

Inzwischen habe ich Zwei Dutzend Zufallsbekanntschaften. Auch habe ich einige Tolle Frauen auf diesem Kanal kennen gelernt, mit denen, ich mich regelmäßig austausche.

Ihr wisst Kommunikation ist kein Problem für mich. Etliche davon, habe ich gleich wieder aufgegeben - andere, sind zu meinen liebsten Sparringpartnern geworden.

Master off Desaster zum Beispiel, sein Quiz Gesicht also sein Avatar, sieht aus wie ein Häuptling. Wie süß ... Aber er ist verdammt gut, das macht seinen schlechten Geschmack beim Avatar wieder vet. Erst viermal konnte ich Ihn schlagen!

... Gerade liege ich sieben zu neuen hinten, ich warte schon länger auf seine nächsten Antworten, vielleicht muss er noch seine Muse fragen, mit der, er auf der Couch liegt, bei Master off Desaster, kann ich nicht so recht landen, er versteht meinen leicht englischen Humor nicht, er sieht auf dem Avatar so männlich aus, Richard Gere lässt grüßen, genau mein Typ aber Master off Desaster ist sehr schlau, In meinem Spiel gegen Ihn, einer meiner besten Partien, hatte ich 16 von 18 möglichen Antworten,...

Ich fordere regelmäßig Revanche, doch er lässt mich abblitzen, wahrscheinlich bin ich nicht klug genug?

Ich muss mich Euch kurz vorstellen

Carlotta !! 
157 klein, graugrüne Augen, liebenswert, keine androgyne Figur - kann ja mal vorkommen, ... ;) 
Durchschnittswert 12,1
Mit einem Rating von 3560
auf Platz 42.870 geführt

„Mensch, jut wa?“, wie der Berliner so sagt, von immerhin 5 Millionen deutschen Nutzern, der deutschen Version, wer höher gelistet ist, bekommt weniger Punkte, bei einem Sieg mehr Abzüge und  bei einer Niederlage, sackt das Ranking, leicht ab, um höher zu klettern und nicht nach unten durchgereicht zu werden, müsste  ich, noch öfter spielen..., (dann müsste ich meinen Beruf aufgeben, ob das Sinn macht!? Lassen wir das auch offen, manchmal gehen meine Gedanken mit mir durch ...) Und nur noch gegen bessere Gegner spielen …

Aber, ich glaube, dass das nicht zu meinem Besten ist, weil dieses Spiel mich langsam auffrisst!! Nicht das Spiel - nein, ich will mehr, ich will gewinnen ..., aber, muss auch im Hinterkopf behalten:

"Es ist die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt..."
Ludwig der XIV. Schönes Zitat , nur nebenbei ....

Manchmal, spiele ich mit bis zu 30 Spielern gleichzeitig, für reale Freunde habe ich kaum noch Zeit ... - auch nicht für die Familie. Das summiert sich.

007 hat nachgelegt, aus welchem Land kommt die scharfe Gewürzpaste –Tunesien. Die Frage hatte ich schon mal, jetzt, hab ich es mir endlich gemerkt, wurde ja auch Zeit...

Zwischenstand...
In der 3 von 6 Fragerunden,
Ist es, 6 zu 6

Aber, danach, muss er noch seine „Macht und Geld“-Frage beantworten, … hehe … Michelle Obama ist Anwältin? Na klar ... Mist, das wird er wohl auch wissen …

Bei einer Besprechung mit meinen Kunden, habe ich es noch nicht gespielt, auch nicht im Kino, nicht beim Essen im Restaurant, da habe ich schon Handyverbot bekommen ... Und auch nicht in der Kirche, aber sonst, nutze ich jede freie Minute auch jedes freie Zeitfenster, in der Schlange an der Metro-Kasse, an der Ampel, müssen die denn immer gleich Hupen, beim Angebote schreiben, so zwischendurch, beim Telefonieren und sogar beim Duschen, vor  der geschlossenen Bahnschranke beim Sex, jäh... und ebbend auch im Wartezimmer bei meinem Zahnarzt …

Welches ist die drittgrößte  Stadt Deutschlands, na klar - München, leichter Punkt, von wegen,....

Gardelegen ist die Lösung,
Garde was ???!!!
Wo liegt denn das?....

Eine kurze Recherche ergibt:
Seit 2011 die 18 umliegenden Gemeinden eingegliedert wurden, ist die Sachsen-Anhaltische Garnisonsstadt, Gardelegen. Die Stadt Deutschlands mit der drittgrößten Fläche, muss man das eigentlich wissen? Das ist meine Frage an Euch...

Um 007 zuschlagen gehört schon einiges Wissen, (um freundlich zu sein, wird mir, bei meiner Frage, woher weißt Du so viel, wird charmant geantwortet, wenn ich es nicht weiß, dann rate ich meistens... siehste, wieder nichts richtig ... grins, na, wer das schon glauben kann!?

Er kennt diese Stadt, oder hat richtig geraten? Ist 007 süchtig? Und wenn, ist es mir auch egal, ich kenne ihn ja kaum.

Der im Spiel  eingebaute Chatkanal lässt uns manchmal reden, 007 mit den roten Rasterlocken und der coolen Sonnenbrille, weiß viel übers Leben, das Pokern, TV Serien, das sich sonst niemand aussucht, wusstet ihr, dass der Hund von „Hart aber Herzlich“ „Friedwart“ heißt?

007, weiß es. Ups,...ich hab verloren,
Rating - 5


Meine Augen flimmern schon, mir reicht es 1:30 Uhr, kein Quizduell mehr, nie mehr? Zumindest für heute ist Schluss!  
Hehe ... 007 nimmt mein Duell an. Na warte, ...007, Master off Desaster, Portofino, ...

Wo starb Charlie Chaplin - In der Schweiz. Mein lieber Mitspieler, nicht in den USA!

Diesmal kriege ich Euch klein, auch wenn nur beim Quizzen!!!

Carlotta, das wohl netteste, liebenswerteste, manchmal traurigste Mädel diesem Universum. 

Die Geschichte ist für meine besten Freunde.

Ich liebe Euch, Ihr kennt mich mehr, als es mir lieb ist ...

Zurück