Mein Leben mit Fred ❤

Ich plädiere für realistische Kochsendungen:

In der Casa Carlotta

Zuerst sitze ich uninspiriert herum und weiß nicht, was er heute kochen soll.

Während des Kochens muss ich

auch noch drei aktive Kleinkinder beaufsichtigen ... kein Problem,

Ich lasse Sie später abwaschen, mache ich nicht so gern, vielleicht aber auch Fred , er soll schon mal testen ob es bei 1 Kind bleibt oder er lieber mit drei Kindern spielen möchte , ich gehe arbeiten Er übernimmt den Mutterschaftsurlaub .

 

Eines der Kinder will mithelfen, die anderen ölen unterdessen das Meerschweinchen ein. OMG Alle versichern mir, dass sie mein  Essen ganz sicher nicht mögen werden.

Nachdem ich die Soße fast fertig ist realisiere ich dass ich vergessen habe die Nudeln zu machen

Das helfende Kind hat sich unterdessen unbemerkt geschnitten und die Küche sieht aus wie ein Tatort.

Während ich das Kind verarzte weil mein Mann überfordert ist und es nun doch bei einem Kind bleiben soll , kocht die Soße über und es kommt wie immer zu einem kleinen Streit

Ich versuche zu retten, was zu retten ist auch in meiner Beziehung, ich liebe Ihn ...

 

Zwischen meinen Füssen flutscht etwas über den Boden. Es ist das geölte Meerschweinchen.

Eines der Kinder hat volle Windeln. Es riecht überhaupt nicht mehr inspirierend in der Küche, Fred will die Windeln nicht wechseln, das ist Frauenarbeit , er ist durch und durch Afrikanisch , ich liebe es ...

Endlich!  Endlich richte  mein grandios improvisiertes Gericht aus ausgewählten Bio-Zutaten (von lokalen Produzenten) an.

Das jüngste Kind tritt genau jetzt sein Mittagsschläfchen an.

Die anderen Kinder schieben die Teller zur Seite und verlangen Nutella-Brötchen. Fred will zurück nach Afrika ...

Ich bestelle eine Pizza, für Fred Reis & Fleisch scharf das mag er gerne bleibt bei mir  und verbringt die nächsten zwei Stunden damit, Küche, Esszimmer und Meerschweinchen zu putzen.

 

Das Ende.

 

Nachtrag:

Nachdem auch Fred zu Wort kommt, was bei seiner Frau nicht so einfach ist ...

sagt er, weil wir nur englisch sprechen ...

Commmm on CarlottA ! You are Crazy... ich liebe Dich , das sind die einzigen Worte die er auf deutsch spricht .,...

 

und Sie lebten glücklich, bis an Ihr LEBENSENDE ❤❤

 

Zurück